Bungalow Istrien mieten

Stilvolle Bungalows für nächsten Traumurlaub in Istrien

Als größte Halbinsel der nördlichen Adria ist Istrien eines der beliebtesten Urlaubsziele für Familien und Paare aus Europa und der ganzen Welt. Unberührte Natur, Kiesel - und Sandstrände und historische Städte locken in diese schöne Region Kroatiens.
Wählen Sie unter 12.439 Ferienhäusern Ziele in Istrien
Bungalow Istrien  523-2611495

Für den perfekten Familienurlaub empfiehlt es sich einen Bungalow in Istrien zu mieten. Vom Urlaubsheim aus lässt sich die Gegend mit ihrem vielseitigen Angebot erkunden.

Für diejenigen, die sich am liebsten im Grünen erholen, lohnt sich ein Ausflug zum Naturschutzgebiet "Kap Kamenjak". Gut ausgebaute Wanderwege führen dort durch wildromantische Landschaften mit atemberaubenden Ausblicken. Auch für Radtouren sind hier so manch schöne Strecken vorgesehen.

Geschichtsinteressierte und Kulturbegeisterte werden sich mit Begeisterung die malerischen Altstädte der Küste anschauen. Pula ist die größte und älteste Stadt in Istrien. Historische, römische Bauwerke und die Arena von Pula sind nur ein Teil der sehenswerten Bauten in Pula.

Bei der Arena von Pula handelt es sich um ein imposantes Amphitheater aus alten Zeiten. Heute finden dort in den Sommermonaten Kulturveranstaltungen und Kunstausstellungen statt.

Das frühere Fischerdorf Medulin an der Südspitze Istriens ist zu einem der beliebtesten Urlaubsziele in Kroatien geworden. Neben archäologischen Fundstellen findet man hier traumhaften Sandstrand.

Auch die Stadt Rovinj ist sehr sehenswert. Ihre romantischen Gassen laden zum Spazieren und Erkunden der Altstadt ein. Wer einmal hier ist, sollte dem Wahrzeichen der Stadt einen Besuch abstatten: die Kirche Sv. Eufemia, gebaut im venezianischen Stil.

Nach Stadtbesichtigung oder Spiel-und Spaß am Badestrand kehrt man gerne zurück in einen der schönsten Bungalows in Istrien. In gemütlicher Atmosphäre verbringt man hier gemeinsame Stunden mit der Familie oder findet die Ruhe, um mal wieder ein Buch zu lesen.

Für Familien und Paare lohnt es sich sehr, einen Bungalow in Istrien zu mieten. Der Urlaub bleibt noch lange in guter Erinnerung und weckt den Wunsch ein weiteres mal zu kommen.

Wählen Sie unter 12.439 Ferienhäusern