Unterkünfte Venetien

Venetien - ein Urlaub zwischen Strand, Meer und Geschichte

Die Region Venetien gehört zu den beliebtesten Ferienregionen von ganz Italien. Hier können die Besucher einen abwechslungsreichen Urlaub verbringen. Die traumhafte Adriaküste mit zahlreichen Stränden, geschichtsträchtige Städte und eine wunderschöne Landschaft im Hinterland warten auf die Urlauber.
Wählen Sie unter 1.533 Ferienhäusern
Unterkunft Venetien  524-2545254

Gemietete Unterkünfte in Venetien bieten Familien nicht nur genug Platz, sondern auch die Freiheit einen individuellen Urlaub ganz ohne zeitliche Vorgaben in einer der schönsten Gegenden im Süden Europas verbringen zu können.

Es gibt in einer solchen Unterkunft in Venetien keine festen Zeiten für die Mahlzeiten und die Familie kann morgens so lange ausschlafen, wie es beliebt. Eine individuelle Unterkunft in Venetien bedeutet aber nicht, dass die Familie selbst kochen muss. Italien ist bekannt für seine hervorragende Küche. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe, die als kinderfreundlich gelten.

Wer Venetien und Adria-Küste hört, denkt zuerst an Strand und Meer. Tatsächlich gibt es viele wunderschöne Strände, an denen die Urlauber den ganzen Tag entspannen und sich im Wasser abkühlen können.

Die Region bietet aber noch viel mehr: altehrwürdige, geschäftsträchtige Städte wie Venedig und Verona, verschiedene Freizeitparks und eine schöne Natur sowie Berge im Hinterland.

Die Berge erkunden die Besucher etwa bei einer Wanderung oder einer Radtour. Das Gebiet ist bekannt für seinen Wein. Es gibt aber mehr zu sehen als grüne Hügel, Zypressen und unzählige Weinberge. Ebenso warten alte Burgen, beeindruckende Villen und malerische Dörfer, die erkunden werden können.

Eine der Unterkünfte in Venetien zu mieten, bedeutet einen Urlaub zu verbringen, bei dem jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommt: Ob Aktivitäten wie Fahrrad fahren oder wandern, eine Shoppingtour unternehmen, einen Freizeitpark besuchen oder einfach am Strand entspannen und die Meeresluft genießen.

In Venetien ist all dies möglich. Abends bleibt genügend Zeit, auf dem Balkon oder der Terrasse zu sitzen, gemütlich ein Buch zu lesen oder zusammen zu spielen und Spaß zu haben.

Wählen Sie unter 1.533 Ferienhäusern