Unterkünfte Südschweden

Unterkunft Südschweden im Skandinavien Style buchen

Der traumhafte Landesteil ist perfekt für alle, die einen lässigen und spannenden Urlaub und schöne Unterkünfte Südschweden erleben möchten. Selbst die Anreise wird zum Erlebnis. Viele Besucher nutzen dazu das Auto, die Bahn, den Bus, das Flugzeug, eine Fährverbindung oder das Rad.
Wählen Sie unter 2.474 Ferienhäusern
Unterkunft Südschweden 522-2068767

Über die Öresundbrücke ist die Unterkunft Südschweden schnell erreichbar und die Aussicht von dort ist fantastisch. Unter der Brücke erstreckt sich das Meer und schon von Weitem ist der leicht gedrehte Wolkenkratzer Turning Torso zu sehen.

Das bekannte Bauwerk verdeutlicht, das sich moderne Architektur und die malerische Altstadt bestens ergänzen. Zudem punktet Malmö mit grandiosen Attraktionen wie dem lehrreichen Museum Malmöhus, dem historischen Stortorget Platz mit schicken Straßencafés, dem Disgusting Food Museum oder dem berühmten Einkaufstempel Emporia.

Shopaholics können sich dort an sieben Tagen in der Woche austoben und zudem auf der riesigen Dachterrasse entspannen. Darüber hinaus ist die Gegend rund um Malmö zum Hotspot für Angler, Segler, Golfspieler und für Kitesurfer geworden.

Ein weiteres Highlight ist das malerische Städtchen Ystad. Dank Kommissar Kurt Wallander wurde der Ort in der ganzen Welt berühmt und in unmittelbare Nähe erstreckt sich der weitläufige Stenshuvud Nationalpark. Familien, Wanderfreunde und Biker werden von der erlebnisreichen Natur und von den Unterkünfte Südschweden begeistert sein.

Etwas nördlich davon befindet sich die 15 Kilometer lange Hanö-Badebucht mit besonders schönen Sandstränden. Auch hier gibt es die passende Unterkunft Südschweden.

Weitere Höhepunkte sind die zerklüftete Schärenküste von Blekinge, die Insel Öland mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten sowie das Städtchen Vimmerby in Smaland mit dem berühmten Theaterpark Astrid Lindgrens.

Wählen Sie unter 2.474 Ferienhäusern