Unterkünfte Hemsedal Norwegen

Hemsedal – Ferien in Norwegens Wintersportparadies

Eine naturbelassene Berglandschaft, die einfach nur begeistert, zieht immer mehr Familien nach Hemsedal. Als eines von Europas besten Skigebieten und mit einer atemberaubenden Natur ist Hemsedal ganzjährig ein perfektes Reiseziel für sportlichaktive Familien.
Wählen Sie unter 37 Ferienhäusern
Unterkunft Hemsedal 143-N33901

Hemsedal ist wohl das bekannteste Skigebiet Norwegens und zieht Wintersportler aus der ganzen Welt fast schon magisch an. Doch Hemsedal ist auch das perfekte Familienreiseziel für aktive Familien, die die Idylle Norwegens genießen möchten.

Vom Ferienapartment bis zur gemütlichen Hütte, die familienfreundlichen Unterkünfte in Hemsdal sind vielfältig und so findet sich für jeden Geschmack die passende Unterkunft in Hemsedal.

Doch Norwegen ist nicht nur für Skifahrer ein attraktives Reiseziel, sondern auch für Naturliebhaber. Naturverbundene Familien, die eine Unterkunft in Hemsedal mieten profitieren nicht nur von der Hochwertigkeit der Unterkünfte in Hemsedal, sondern auch von der attraktiven Landschaft und der abwechslungsreichen Fauna und Flora von Norwegen.

So lässt sich unter anderem der Wasserfall Rjukandefossen bei Tuv besuchen, der ein echtes Naturschauspiel bietet. Die geschützte Naturlandschaft Tal Hydalen lädt zu Wanderungen ein und hier und da lassen sich Rentiere ganz aus der Nähe beobachten.

Doch auch die alte Königsstraße von Gol führt über Hemsedal nach Westnorwegen und so ist die Ferienregion Hemsedal auch für geschichtsinteressierte Tamilien reizvoll. Die Flüsse der Region laden zudem zu Raftingtouren ein.

Die Gebirgslandschaft bietet herrliche Aussichtspunkte und wer sich für Climbing begeistern kann, findet mit Hemsedal sein perfektes Reiseziel.

Wählen Sie unter 37 Ferienhäusern