Unterkunft Marken

Marken – unvergessliche Familienferien in Mittelitalien

Die Ferienregion Marken wird gerne als malerische Genussregion bezeichnet. Hier in Mittelitalien kommen sowohl Wasserraten als auch Naturfreunde und Kunst- und Geschichtsinteressierte auf ihre Kosten und können unvergessliche Urlaubstage mit der Familie verleben.
Wählen Sie unter 869 Ferienhäusern
Unterkunft Marken 524-2404456

Familien, die sich nicht entscheiden können ob es im nächsten Urlaub ans Meer oder in die Berge gehen soll, finden in Marken ihre Traumurlaubsregion.

In Marken findet sich nicht nur der Nationalpark Monti Sibillini, sondern auch der Gran Sasso und das Lagagebirge und zahlreiche weitere Naturschutzgebiete, die zu Wanderungen und Fahrradtouren einladen.

Hobbyornithologen sind von der Artenvielfalt begeistert und auch im Allgemeinen brilliert die Region mit einer abwechslungsreichen Flora und Fauna. So sind die Unterkünfte in Marken besonders bei aktiven Familien beliebt, die Italien von seiner naturschönen Seite kennenlernen möchten.

Eine passende Unterkunft in Marken findet sich aber auch für Strandliebhaber. Die schönsten Strände der Region finden sich bei der mittelalterlichen Stadt Grottemmare, aber entlang der gesamten Küstenlinie von Marken locken traumhafte Strände, die zum Baden, Sonnen und sportlichen Aktivitäten einladen.

Doch Familien, die eine Unterkunft in Marken mieten können sich auch über zauberhafte Kunst- und Kulturstädte freuen. Je nach Lage der Unterkünfte in Marken locken viele sehenswerte Orte.

In kaum einer anderen Region von Italien finden sich zum Beispiel so schöne mittelalterliche kleine Dörfer, in denen die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

Doch Marken ist auch bekannt für seien schönen Städte und so lohnt es sich auch, auf eine stadtnahe Unterkunft in Marken zu setzen.

Zu den schönsten Städten zählen Ancona, Urbino, Macareta, Ascoli Piceno, Potenza Picena und Treia und jede Stadt wirkt malerisch wie eine Filmkulisse und verzaubert mit historischen Bauwerken, guten Einkaufsmöglichkeiten und familienfreundlichen Restaurants mit erstklassiger italienischer Küche.

Wählen Sie unter 869 Ferienhäusern