Finca Schweiz

Urlaub in der Schweiz: Traumhafte Natur und Abwechslung pur

Die Schweiz ist bekannt für Schokolade, Berge und Uhren. Doch die Schweiz ist vielmehr: Urlaub in der Schweiz verspricht Abwechslung pur: mediterranes Flair im Tessin, einige der höchsten Berge der Alpen im Wallis, viele bekannte Wintersportorte sowie zahlreiche Städte zum Bummeln und zum Shoppen.
Wählen Sie unter 7.090 Ferienhäusern Ziele in Schweiz
Finca Schweiz 303-CH6823.50.1

Bei einem Urlaub in der Schweiz findet jeder genau das, was er sucht. In vielen Gegenden steht im Winter vor allem der Wintersport im Vordergrund. Doch auch im Sommer gibt es viel zu erleben und zu entdecken. Jede Region der Schweiz hat ihren eigenen Reiz. Bei Wanderungen und Radtouren können die verschiedenen Gegenden hervorragend erkundet werden.

Die individuelle Freiheit während dem Urlaub verspricht eine Finca in der Schweiz, von wo die verschiedenen Sehenswürdigkeiten besucht werden können. So können die Tage individuell gestaltet werden.

Es gibt eine Vielzahl von mehr oder weniger bekannten Schlössern und Burgen, die besichtigt werden können. Viele Schlösser, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, beherbergen Museen mit interessanten Ausstellungsstücken.

Die Schweiz, die für ihren verschiedenen köstlichen Käsesorten bekannt ist, hat ebenfalls verschiedene Schaukäsereien. Dort können die Besucher den Käsemeistern über die Schulter sehen und hautnah miterleben, wie mit viel Arbeit und Leidenschaft die einzelnen Käsesorten entstehen.

In Affoltern im Emmental etwa befindet sich die Emmentaler Schaukäserei und in Pringy-Gruyères im Kanton Freiburg das "Maison du Gruyères", um nur zwei zu nennen.

Es ist aber nicht nur das Land des Käses, sondern auch das Land der Seen: In den verschiedenen Regionen gibt es zahlreiche Seen und Flüsse, in denen im Sommer gebadet werden kann. Eine Wanderung mit einer Abkühlung im See kann übrigens hervorragend mit einem Picknick verbunden werden.

Nach solch einem ereignisreichen Tag ist jeder froh, wenn er in den eigenen, gemieteten vier Wänden in Form einer Finca in der Schweiz ankommen und den Abend in Ruhe ausklingen lassen kann.

Wählen Sie unter 7.090 Ferienhäusern