Fewo Alcudia

Einen schönen Urlaub in Alcudia auf Mallorca verbringen

Alcudia befindet sich im Norden der beliebten Insel Mallorca und ist an Schönheit kaum noch zu übertreffen. Hier findet man vor allem die vielen schönen Strände und kann sich im blauen Meer von der Sonne abkühlen. Natürlich kann man sich auch einfach am Strand erholen oder auf Wunsch durch den Ort spazieren.
Wählen Sie unter 536 Ferienhäusern
Fewo Alcudia auf Mallorca 526-2934563

Für einen gelungenen Urlaub im schönen Alcudia ist natürlich auch noch eine gute Unterkunft sehr wichtig. Für einen derartigen Zweck eignet sich eine Fewo in Alcudia ganz besonders gut.

Eine Fewo in Alcudia zeichnet sich durch sehr viel Luxus und jede Menge Komfort aus. Somit kann man hier auch deutlich besser übernachten als zum Beispiel in einem durchschnittlichen Hotel. Man bekommt einfach wesentlich mehr für sein Geld geboten und kann es sich dabei einfach gutgehen lassen.

Alcudia ist ohne jeden Zweifel ein besonders beliebter Urlaubsort auf dieser begehrten spanischen Insel und dies auch ganz sicher nicht ohne Grund. Zunächst verzaubern die herrlichen Strände mit den vielen Palmen die Touristen.

Dies ist aber längst noch nicht alles, denn der Ort punktet vor allem durch seine neugotische Kirche und die inzwischen restaurierte Stadtmauer, die noch aus dem Mittelalter stammt. Es kommen somit auch Freunde der alten Baukunst voll und ganz auf ihre Kosten.

Weiterhin ist Alcudia für seine herrlichen Restaurants sehr bekannt. Besser kann man den Urlaub somit wohl kaum verbringen.

Wählen Sie unter 536 Ferienhäusern