Chalet in Bern

Skifahren in Bern - ein Spaß für die ganze Familie

Bern ist die Hauptstadt der Schweiz und zugleich der Name eines Kantons im Herzen der Schweiz. Das Berner Oberland ist bekannt für seine verschiedenen Wintersportorte. Die Berner Alpen sind wie gemacht für einen gemütlichen Familienurlaub, in dem der Wintersport im Mittelpunkt steht.
Wählen Sie unter 304 Ferienhäusern Ziele in Bern
Chalet Bern 303-CH3778.648.1

Ein Chalet in Bern ist der ideale Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Wintersporturlaub mit der ganzen Familie. Im Kanton Bern gibt es zahlreiche Wintersportorte. Inmitten der Berner Alpen steht in den Wintermonaten der Wintersport im Fokus. Paradiesische Verhältnisse, gut präparierte Pisten und verschiedene Schwierigkeitsgrade warten darauf, von den Besuchern entdeckt zu werden.

Wer eine individuelle Unterkunft, wie etwa ein Chalet in Bern, mietet, kann sich seinen Tag ganz nach eigenen Bedürfnissen planen. Und zum Essen dürfen es Berner Spezialitäten oder doch lieber etwas asiatisches sein? In den Wintersportorten finden die Gäste zahlreiche Restaurants, in denen die Gäste mit einheimischer oder internationaler Küche verwöhnt werden.

Bern und das Berner Oberland laden aber nicht nur zum Skifahren oder Snowboarden ein. Die Wintersportorte sind traumhaft schön und ein Schlendern durch die Gassen und eine Shopping-Tour lohnt sich allemal. Wer ausgiebiger Shoppen gehen will, macht am besten einen Ausflug in eine größere Stadt wie Thun oder Bern.

Wählen Sie unter 304 Ferienhäusern