Chalet Burgund

Burgund: ein besonderer Familienurlaub im Herzen Frankreichs

Das Burgund im Herzen Frankreichs ist eine schöne Region für einen Urlaub mit der Familie. Ein Urlaub im Burgund ist vielseitig. Es gibt viel zu entdecken in dieser französischen Region: Ein einzigartiger Vogelpark sowie Tropfsteinhöhlen stehen genauso auf dem Programm wie Schlossbesichtigungen.
Wählen Sie unter 103 Ferienhäusern
Chalet Burgund 525-2519193

Ein Chalet im Burgund ist eine hervorragende Unterkunft in dieser französischen Region. Von dort aus können verschiedenste Ausflüge unternommen werden. Eine solche Urlaubsunterkunft ist zugleich sehr schön und bequem. Durch ein gemietetes Chalet im Burgund haben die Urlauber die Flexibilität, die einzelnen Tage ihres Urlaubs individuell planen zu können.

Im Burgund gibt es zahlreiche Dinge, die besichtigt werden können. Die Gegend ist bekannt für seine zahlreichen Burgen und Schlösser. Von einigen dieser altehrwürdigen Gebäude sind heute nur noch Ruinen übrig.

Andere Schlösser sind gut erhalten und können zu bestimmten Zeiten besichtigt werden. Oft sind in diesen alten Häusern interessante Museen untergebracht.

Bei Familien mit Kindern sehr beliebt ist die Besichtigung der Tropfsteinhöhle in Gouffre de Poudrey. Auch ein besonderes Erlebnis ist der Besuch des Vogelparks im Departement Ain. Dort können verschiedene Vögel beobachtet werden. Ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Wählen Sie unter 103 Ferienhäusern