Bungalows in London

London von seiner familienfreundlichen Seite entdecken

Die lebhafte Metropole London zählt zu den attraktivsten Städten Europas. Als Mekka für Musik- und Modeinteressierte bekannt, hat London aber auch eine malerische und familienfreundliche Seite und ist ein abwechslungsreiches und attraktives Familienreiseziel.
Wählen Sie unter 71 Ferienhäusern
Bungalow London  308-GB1047.400.1

Ein Familienurlaub in der Großstadt? Wer zweifelt, war noch nicht in London. Die englische Metropole begeistert nicht nur mit klassischen Sehenswürdigkeiten, sondern auch mit familienfreundlichen Attraktionen und Ausflugszielen. Auch an attraktiven Bungalows in London mangelt es nicht.

Mit familienfreundlicher Ausstattung und einer gemütlichen Atmosphäre laden die Bungalows in London dazu ein, sich wie zu Hause zu fühlen. Jeder Bungalow in London hat seinen eigenen Charme und so findet sich für jeden Geschmack der passende Bungalow in London.

Ist die passende Unterkunft gefunden, so steht einem erlebnisreichen Urlaub in der Metropole nichts entgegen. Ob eine Erkundung der Tower Bridge mit ihren viktorianischen Maschinenräumen oder auf den Spuren von Harry Potter zu wandeln, gerade für Kinder hält die Metropole spannende Möglichkeiten bereit.

Natürlich sind es auch klassische Ausflugsziele wie der London Zoo oder das größte Sea Life Center Europas, die für Familien interessant sind.

Bei Touren durch die Metropole fallen aber auch die herrlichen Parkanlagen auf, die Kinder zum Spielen einladen und beste Bedingungen für einen ausgedehnten Spaziergang bieten. Shoppingfans kommen natürlich auch auf ihre Kosten und neben den beliebten Einkaufsstraßen der Metropole sind es die traditionellen Kaufhäuser und lebhaften Märkte, die begeistern.

Für Familien lohnt es, sich aber auch einen Blick auf den Veranstaltungskalender der Stadt zu werfen und auch das vielfältige Museumsangebot Londons zu nutzen.

Wählen Sie unter 71 Ferienhäusern