Bungalow Südschweden

Südschweden - der perfekte Urlaub für die ganze Familie

Naturbegeisterte aufgepasst: Bei einem Urlaub in Südschweden spielt die Natur die Hauptrolle: Wälder, Seen und Berge zum in Hülle und Fülle zum Entdecken und Genießen. Dazu eine überwältigende Stille. Wer aus der Großstadt kommt, von dieser Ruhe überwältigt sein.
Wählen Sie unter 2.618 Ferienhäusern
Bungalow Südschweden 148-S25241

Ein Bungalow in Südschweden ist für einen Urlaub in Südschweden für Familien die perfekte Unterkunft. Die Zeit kann frei eingeteilt werden: Es gibt keine festen Essenszeiten, der Tagesablauf kann nach den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Südschweden verspricht einen außergewöhnlichen Urlaub.

Die Natur gleich vor der Haustür. Wer im Sommer oder im Herbst Urlaub in Südschweden macht, sollte sich die Zeit nehmen und in den Wäldern Schwedens Beeren oder Pfifferlinge sammeln.

In Südschweden können Familien die Zeit zusammen genießen. Bei schönem Wetter gibt es draußen für Gross und Klein viel zu entdecken. Sollte es einmal regnen, ist es genau der richtige Ort, um das gemütliche Beisammensein zu genießen und einmal einen Spielnachmittag einzulegen.

Natürlich darf bei einem Urlaub in Südschweden ein Ausflug nach Vimmerby nicht fehlen: Die Kinderbuchautorin Astrid Lindgren ist in der Nähe dieses Ortes aufgewachsen. Ein Urlaub in Südschweden ist die perfekte Gelegenheit, um sich die Orte mit eigenen Augen anzusehen, die Astrid Lindgren beim Schreiben der Geschichten rund um Pipi Langstrum und Ronja Räubertochter inspiriert haben. Die berühmten Figuren der Autorin sind gerade in Vimmerby und in ganz Smaland allgegenwärtig.

In Vimmerby befindet sich auch Astrid Lindgrens Värld, Astrid Lindgrens Welt. Es ist ein Themenpark, in dem auf verschiedenen Bühnen die Geschichten der Autorin aufgeführt wurden. Eine nachgebaute Villa Kunterbunt kann ebenfalls besichtigt werden. Es ist ein Paradies, nicht nur für Kinder. Auch Erwachsene, die mit Astrid Lindgrens Geschichten aufgewachsen sein, werden begeistert sein.

Abends im Bungalow in Südschweden können die Besucher in Ruhe nachlesen, welche Abenteuer die Figuren alle erlebt haben.

Wählen Sie unter 2.618 Ferienhäusern