Bungalow Kampanien

Urlaub machen im Geburtsort der Pizza in Kampanien

Die süditalienische Region Kampanien liegt an der Westküste des Landes und kann neben den Küstenstränden auch mit Bergen überzeugen. Beispielsweise liegen der aktive Vulkan Vesuv sowie die berühmten Inseln Capri und Ischia in der Region. Einer Legende nach wurde auch die Pizza hier erfunden.
Wählen Sie unter 1.070 Ferienhäusern
Bungalow Kampanien 524-2931737

Die Pizza beziehungsweise die neapolitanische Kunst des Pizzabäckers wurde von der UNESCO als immaterielles Kulturerbe deklariert. Daher bietet es sich an, eine originale „Pizza napoletana“ bei einem Besuch in Neapel zu verköstigen.

Neben der wunderschönen Altstadt hat Neapel noch viele weitere Highlights zu bieten. Beispielsweise die Festung „Castel Sant’Elmo“ auf einem Hügel oder das „Castel dell’Ovo“ direkt am Meer.

In der näheren Umgebung stehen auch typische Bungalow in Kampanien zum Mieten zur Verfügung. Auch in der näheren Umgebung befindet sich der berühmte Vulkan Vesuv sowie die historische Stadt Pompeji, welche einem ehemaligen Ausbruch des Vulkans zum Opfer gefallen ist.

Ein Ausflug an diese Orte ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ein weiteres Highlight stellt mitunter das Inselleben auf Capri und Ischia dar. Dort kann man die italienische Lebensfreude hautnah erleben, am besten in einem Bungalow im Urlaub in Kampanien.

Aufgrund der geografischen Lage bieten sich die Inseln im Sommer zum Schwimmen an.

Wählen Sie unter 1.070 Ferienhäusern