Bungalow in Zeeland mieten

Inselurlaub mit Kindern auf Zeeland in Holland

Nichts kann schöner sein, als die Nordseehalbinsel in Holland, denn hier gibt es nicht nur Bungalows in Zeeland, sondern auch jede Menge Spiel und Spaß für die ganze Familie, schaut doch einfach mal in den Parks vorbei. Als erstes solltet ihr von eurem Bungalow in Zeeland aus einen Strand aufsuchen.
Wählen Sie unter 753 Ferienhäusern Ziele in Zeeland
Bungalow Zeeland_363-NL-4357-26

In den Dünen findet ihr auf jeden Fall ein schattiges Plätzchen. Und natürlich gibt es immer die Möglichkeit für ein Picknick oder die Ruhe, um sich in sein Buch zu vertiefen. Dafür ist ein Familienurlaub da, um die Ruhe zu finden, die du im Alltag nicht hast. Arbeit, Kinder und noch dazu der Haushalt machen das Leben oft hektisch und stressig.

Am Strand dagegen, umgeben von dem salzigen Wasser der Nordsee, kannst du abschalten und deinen Lieblingsroman in Ruhe lesen. Die Kinder sind abgelenkt und tummeln sich im kühlen Wasser.

Für einen Tagesausflug vom Bungalow in Zeeland aus, kannst du den Deltapark nutzen. Hierbei erfahrt ihr ganz viel über die Gezeiten und außerdem könnt ihr an einer Führung über das Sturmflutwehr teilnehmen. In einer Orkanmaschine könnt ihr, mithilfe einer Schutzbrille einmal hautnah miterleben, welche gigantischen Kräfte ein Sturm haben kann.

All das ist an einem Tag zu erleben. Auch die Hochwasserstände an der Küste können hier beobachtet werden.

Wer einen Bungalow in Zeeland mieten möchte, sollte das in Strandnähe tun. Die Insel jedoch ist gar nicht so groß. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten könnt ihr binnen einer Stunde erreichen, so auch den Klettergarten, der für Groß und Klein ein Highlight ist.

Hoch hinauf geht es in die Bäume, fest angeschnallt könnt ihr hier alle zusammen durch die Baumwipfel marschieren und euch die Insel einfach aus einer ganz anderen Perspektive anschauen. Wenn das Wetter einmal nicht ganz so doll ist, wäre ein Ausflug in die Pfannenkuchenmühle angebracht. Hier gibt es nicht nur die beliebten Teigfladen, sondern auch noch jede Menge Spaß und Spiel, sowie Dinge, die ihr lernen könnt, zum Beispiel bei einer Besichtigung der Mühle.

Wer einmal einen Bungalow in Zeeland mieten will und sich so richtig mit dem Land identifiziert, der sollte den beliebten Kibberling essen. Nicht nur für euch Eltern ein beachtlicher Gaumenschmaß, sondern auch für die Kinder. Die frittierten Fischhappen sind einfach nur köstlich und als liebstes Nationalgericht in Holland bekannt. An zahlreichen Buden kannst du diese kaufen, doch auch im Restaurant, ganz klassisch mit Meerblick genießen. Sie sind einzigartig, die Bungalows in Zeeland.

Buchen Sie jetzt Ihren Bungalow.

Wählen Sie unter 753 Ferienhäusern