Bungalow in Irland

Irland-Urlaub für die Familie im Land der Feen und Elfen

In einem Bungalow in Irland gemütlich eingebettet sein. Zwischen Hügeln, Seen, Meer und nahezu unberührter Natur. Historisch interessante Städte, Menschen voller Freundlichkeit und mannigfaltige Geschichten. Hier wird man auf der Suche nach Unternehmungen für die ganze Familie schnell fündig.
Wählen Sie unter 12 Ferienhäusern
Bungalow Irland 521-EIR011004-LYA

Eine gute Lokation für ein Bungalow in Irland ist in der Nähe vom "Lough Derg", dem drittgrößten See des Landes. Er liegt in der Mitte der Counties Clare, Tipperary und Galway und bietet eine Fülle an Ausflugszielen. Zudem sind die ehemaligen Wikingersiedlungen und heutigen Städte Galway und Limerick nicht weit und locken so zu einem Auslug.

Auf den Rücken von Pferden das idyllische Grün zu genießen ist besonders in North Tipperary ein Erlebnis. Das "Tipperary Mountain Trekking Centre" bietet Touren durch die hügelige und atemberaubend schöne Landschaft. Vorbei an klaren Seen und Resten von Siedlungen aus der Bronzezeit.

Rund um den See gibt es für pferdebegeisterte Menschen noch andere Reitbetriebe zu erkunden. Oder vielleicht ist ein Besuch der majestätischen Burgruine auf dem "Rock of Cashel" das Richtige? Schon seit dem Altertum ist der Berg nicht nur Sitz von Königen. Auch Feen und Geister sollen dort ein Zuhause haben.

Im "Birdhill’s Children’s Park", einem kleinen Familienpark wollen die "Túatha dé Danann" entdeckt werden. Der Legende nach stammen sie direkt von der Göttin Danu ab und waren einst stolze und mächtige Bewohner der Grünen Insel.

Nach so viel erfrischender Natur kann es losgehen zu einem Städtetrip. Die bunten Häuser und illustren Gässchen in Galway sind ein Augenschmaus. Die kleine Stadt ist perfekt, um sie innerhalb eines Tages zu Fuß zu erkunden, auch mit Kindern. Und ist doch noch mehr Natur gewünscht, ist der „Sli na Slainte“ der beste Weg. Hier gibt es bei Kilometer 4 ein Schwimmbad im Atlantik und der Blick wandert beim Gehen stets über die Küste.

Wählen Sie unter 12 Ferienhäusern