Apartments Sardinien

Sardinien – Ferien auf der naturschönen Mittelmeerinsel

Bekannt für ihre rauen und zugleich faszinierenden landschaftlichen Vorzüge und einem reichen historischen Erbe ist Sardinien ein attraktives Reiseziel. Die einzigartig schöne Mittelmeerinsel bietet den perfekten Rahmen für einen angenehmen und zugleich facettenreichen Familienurlaub.
Wählen Sie unter 2.161 Ferienhäusern
Apartment Sardinien 313-IT7063.618.2

Auch wenn Sardinien mit traumhaften Stränden aufwartet, ist die zweitgrößte Mittelmeerinsel nicht das klassische Reiseziel für einen reinen Badeurlaub. Viel mehr begeistert Sardinien aktive Familien, die ein facettenreiches und einzigartig schönes Reiseziel wünschen.

Dank einer attraktiven Auswahl an Apartments auf Sardinien findet sich für jede Familie das passende Feriendomizil.

Jedes Apartment auf Sardinien brilliert mit einer naturschönen und familienfreundlichen Lage, denn das gesamte Inselgebiet ist malerisch und so muss es nicht unbedingt ein Appartement auf Sardinien direkt an der Küste sein, sondern auch die Apartments auf Sardinien im Hinterland sind durchaus attraktiv für aktive Familien, die Lust darauf haben die Insel zu erkunden.

Entlang der 2.000 km langen Küste finden sich zwischen schroffen Felsküsten malerische Sandstrände, die zum Baden einladen. An schönen Stränden mangelt es der Mittelmeerinsel in keinem Fall und so können Familien, die ein Apartment auf Sardinien mieten, unvergessliche Stunden an malerischen Stränden verleben, die Sonne genießen und Wassersport betreiben.

Doch viele Familien mieten gezielt ein Appartement auf Sardinien, um das traumhafte Hinterland zu erkunden. Hier zeigt sich die bergige Landschaft wildromantisch und unberührt, sodass die Insel auch eine reiche Flora und Fauna aufweist. Ausgedehnte Wanderungen führen zu herrlichen Seen, kleinen Brachen und fast schon mystisch wirkenden Waldgebieten.

Doch Sardinien verfütgt auch über zahlreiche antike Schätze, denn die Insel wurde bereits vom 15. bis zum 6. Jahrhundert vor Chr. von einer noch geheimnisvollen Kultur besiedelt, die deutliche Spuren auf der Insel hinterließ. Entsprechend ist es lohnenswert, die Ausgrabungsstätten und Museen der Insel zu besuchen.

Wählen Sie unter 2.161 Ferienhäusern