Apartments in Zeeland

Zeeland - Familienferien an Hollands traumhafter Küste

Die niederländische Küstenregion Zeeland findet immer mehr Fans, denn die inspirierende Region bietet optimale Bedienungen für einen unbeschwerten Familienurlaub. Zauberhafte Strände, herrliche Naturlandschaften und jede Menge Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sprechen für sich.
Wählen Sie unter 1.347 Ferienhäusern Ziele in Zeeland
Apartment Zeeland 141-HZE043

Als reizvolles Familienreiseziel hat sich Zeeland schon längst einen Namen als beliebte Ferienregion gemacht. Als faszinierendes Inselreich verfügt die Region über 650 Kilometer Küstenlinie. Saubere Strände und eine kontrastreiche Natur begeistern auf den ersten Blick.

Doch auch das kulturelle Angebot in der Region ist vielfältig und enthält zahlreiche Möglichkeiten für Familien. Hinzu kommen historisch gewachsene Städte mit vielen Sehenswürdigkeiten, guten Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Attraktionen. Damit der Urlaub in Holland wirklich zum Highlight wird, ist eine passende Unterkunft für Familien ein Muss.

Besonders beliebt sind die Apartments in Zeeland, denn diese bieten Komfort und Gemütlichkeit, sodass sich hier nicht nur die Nächte gut verleben lassen, sondern auch durchaus ein Spiele- oder Kochabend den Aufenthalt in der Region bereichern kann.

Viele Familien, die ein Apartment in Zeeland mieten, zieht es natürlich als erstes an den Strand. Hier können Familien am Strand faulenzen, spielen und toben oder einen ausgedehnten Strandspaziergang mit Muschelsuche genießen. Doch auch das saubere Wasser lockt und bietet Wassersportlern optimale Bedingungen.

Ein Apartment in Zeeland ist aber auch der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren und in der naturschönen Umgebung lässt sich natürlich auch das eine oder andere Familienpicknick genießen.

Ein Familienurlaub in einem der Apartments in Zeeland bietet aber noch viele weitere Möglichkeiten, denn Städte wie Sluis mit ihrem lebendigen Stadtkern und ihrer historischen Wallanlage begeistern und laden zu einer Shoppingtour ein.

Besonders viele Denkmäler lassen sich in der malerischen Stadt Zierikzee finden und auch hier herrscht reges Treiben und gemütliche Cafés laden dazu ein, in der Fußgängerzone zu verweilen. Als eines der Shoppingparadiese Hollands ist auch Middelburg bekannt.

Buchen Sie jetzt Ihr Apartment.

Wählen Sie unter 1.347 Ferienhäusern