Apartment Schottland

Familienferien – Schottlands mystische Welt erkunden

Schottland ist bekannt für seine Mythen und seine herausragende Landschaft. Kaum ein anderes Reiseziel ist so faszinierend wie die Heimat von Nessi und die Kulisse von Bravehaert. Zudem zeichnen beeindruckende Sehenswürdigkeiten und eine familienfreundliche Atmosphäre Schottland aus.
Wählen Sie unter 191 Ferienhäusern
Apartment Schottland 308-GB8355.100.1

Immer mehr Familien entdecken Schottland als Urlaubsziel für sich. Das Land der beeindruckenden Landschaften und der Mythen fasziniert auf den ersten Blick. Kaum jemand kann sich den Highlands entziehen und so ist Schottland perfekt für wanderfreudige Familien, die die Schönheit der Natur genießen möchten.

Schottlands Küste mit ihren wildromantischen Steilküsten und ihren traumhaften Stränden ist ebenso reizvoll wie das Landesinnere. Gerade für aktive Familien lohnt es sich daher, auf ein Apartment in Schottland zu setzen, denn ein familienfreundliches Apartment in Schottland ist der perfekte Ausgangspunkt für Entdeckungs- und Erkundungstouren.

Jede Tour durch die beeindruckende Landschaft hält Überraschungen bereit, denn Schottland ist auch für seine mystisch wirkenden Seen bekannt und seine altehrwürdigen Bauwerke, die häufig geheimnis- und sagenumwoben sind. Unzählige Schlösser und Herrenhäuser gilt es daher zu entdecken und viele von Ihnen werden liebevoll von den Besitzern gepflegt.

Outdoorfans sollten sich unter anderem einen Ausflug auf die Insel Skye nicht entgehen lassen.

Wer es etwas ruhiger liebt, kann eine Fahrt mit dem legendären Harry-Potter-Zug genießen oder die Universitätsstadt St. Andrews erkunden. Ebenso lohnen Sightseeingtouren durch Edinburgh und Glasgow. Doch auch die kleineren und unbekannteren Städte und Orte des Landes sind äußerst reizvoll und von zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten gespickt.

So lohnt es sich, während einer Schottlandreise spontan zu bleiben und sich einfach Zeit zu nehmen die reizvolle Umgebung zu genießen, und an besonders schönen Plätzen auch einmal etwas länger zu verweilen.

Wählen Sie unter 191 Ferienhäusern