Apartment Lombardei

Lombardei – Eine Gegend zum Verlieben und Verweilen

Die Lombardei stellt eine Region in Norditalien dar, welche aus elf Provinzen besteht und Mailand als Hauptstadt beinhaltet. Insgesamt leben dort rund 10104900 Einwohnern auf einer Fläche von 23.863 km². Einheimische und Touristen schätzen die Natur, welche wiederum zu Outdoor-Aktivitäten einlädt.
Wählen Sie unter 3.092 Ferienhäusern
Apartment Lombardei 313-IT2085.635.5

Wer sich für einen Urlaub in der Lombardei entscheidet, kann ein Apartment Lombardei buchen und zahlreiche Sehenswürdigkeiten, geschichtsträchtige Denkmäler sowie Plätze besichtigen. Aufgrund der Lage zum Meer können auch kurzfristig Tagesausflüge an diesen durchgeführt werden.

Wieso nicht an den schönsten Stränden der Welt schlendern und dabei den Sonnenuntergang in Ruhe genießen? Zahlreiche Restaurants bieten typische italienische Spezialitäten an und laden so zum Entspannen sowie Verweilen ein.

Fans des Fußballs können zudem viele bekannte Stadien besichtigen, so auch das von den Profiklubs Inter Mailand sowie AC Mailand.

Auch Kulturliebhaber und Weinkenner kommen dort auf ihre Kosten. Neben zahlreichen Baudenkmälern sowie Übernachtungsmöglichkeiten, Stichwort Apartment Lombardei, gibt es viele Weinsorten zu entdecken.

Wer bisher noch keinen Bezug zum Wein hatte, wird spätestens nach diesem Urlaub, das Getränk mit seinen verschiedenen Sorten lieben. Der Gardasee befindet sich ebenfalls nicht weit weg.

Ein Besuch dort lohnt sich, um beispielsweise bekannte Drehorte von Go Trabi Go zu besuchen.

Wählen Sie unter 3.092 Ferienhäusern