Apartment Can Picafort

Apartments in Can Picafort perfekt für Familienurlaub

Can Picafort ist ein ruhiger Urlaubsort mit schönen Apartments und sehr guter Infrastruktur. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und der Strand sind alle zu Fuß zu erreichen. Der Strand und das Wasser sind sauber und traumhaft schön. Die gesamte Bucht von Alcudia ist sehenswert und bietet viele Ausflugsziele.
Wählen Sie unter 179 Ferienhäusern
Apartment Can Picafort 526-2542814

Für einen Mallorcaurlaub mit Kindern ist ein Appartement in Can Picafort sehr zu empfehlen. Tagsüber locken die vielen Freizeitangebote der Stadt und in der Umgebung. In der Innenstadt finden regelmäßig Märkte statt, die zu einem Einkaufsbummel einladen.

In der Nähe vom Appartement in Can Picafort lohnen sich der traumhafte Sandstrand und das klare blaue Wasser jederzeit. Der Strand ist mit Duschen ausgestattet und für den Kinderwagen gut zugänglich. Für Badespaß mit den Kindern ist es hier perfekt, weil das Wasser flach ist und der Sand schön fein.

Es gibt außerdem zahlreiche Freizeitangebote wie Segeln, Tauchen und Windsurfen. Auch ein Tretboot kann man sich ausleihen, ein großer Spaß für Eltern und Kinder und sicher auch für Paare ein tolles Erlebnis.

Nördlich der Stadt befindet sich für Naturliebhaber ein Naturschutzgebiet, das besonders gut zum Wandern und für Radtouren geeignet ist. Für Geschichtsinteressierte gibt es vorchristliche Gräber und einige Ruinen zu bestaunen, die auch für Kinder interessant sind.

Die Finca San Real ist mit ihren stilvoll angelegten Gärten sehr sehenswert. Wer möchte, kann dort sogar ein paar Runden auf dem Rücken eines Pferdes reiten.

Bezahlbare Restaurants mit abwechslungsreichem Angebot gibt es zahlreich mit Ausblick aufs Meer und qualitativ hochwertigen Speisen.

Am Abend bietet das Apartment in Can Picafort eine gemütliche Atmosphäre, um Zeit mit der Familie zu verbringen oder auch mal in Ruhe ein Buch lesen zu können.

Ein Spaziergang entlang der Strandpromenade kann einen Blick auf unglaubliche Sonnenuntergänge bieten.

Ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen, ein Apartment in Can Picafort für den Urlaub mit den Liebsten zu wählen. Die Zeit dort kann verfliegen und weckt den Wunsch, ein weiteres Mal nach Mallorca zukommen.

Wählen Sie unter 179 Ferienhäusern