Villa Lago Maggiore mieten

Komfortable Familienferien am schönen Lago Maggiore

Die Ferienregion Lago Maggiore zählt zu den schönsten Italiens. Rund um den See erstreckt sich eine traumhafte Landschaft. Sehenswerte Städte und authentische kleine Dörfer prägen die Region und bieten das passende Umfeld für einen erholsamen Familienurlaub.
Wählen Sie unter 839 Ferienhäusern
Villa Lago Maggiore  524-2835036

Italien von seiner schönsten Seite können Familien am Lago Maggiore genießen. Für viele ist der Lago Maggiore der schönste See Italiens, denn die traumhafte Alpenkulisse und das mediterrane Flair sprechen für sich.

Bekannt sind auch die Villen am Lago Maggiore. Besonders der Ort Stresa ist aufgrund der historischen Villas am Lago Maggiore ein beliebtes Ausflugsziel.

Zu den bekannten Villen am Lago Maggiore zählt die Villa Castell aus dem Jahr 1925, die nach der Beschlagnahmung im Zweiten Weltkrieg über mehrere Jahrzehnte als Drehort für zahlreiche Filme diente.

Die wohl bekannteste Villa am Lago Maggiore zählt auch die Villa Carlottina Margherita, die ein schönes Beispiel für den Jugendstil ist. Den besten Ausblick bietet aber eine andere Villa am Lago Maggiore, die im Jahr 1906 erbaute Villa Galimberti-Bernocchi. Doch auch Familien können eine komfortable Villa am Lago Maggiore mieten, denn in der gesamten Region finden sich ansprechende Villas am Lago Maggiore, die mit einer familienfreundlichen Ausstattung begeistern.

Familien, die eine Villa am Lago Maggiore mieten können sich auf unbeschwertes Badevergnügen freuen und auch unterschiedlichste Wassersportarten betreiben. Die naturschöne Alpenlandschaft lädt zu Wanderungen und Klettertouren ein, während Familien auch gemütlich über den See mit einem Boot schippern können und die beeindruckende Landschaft vom Wasser aus genießen.

Lebhafte Städte wie Verbanja, Arona oder Baveno mit guten Einkaufsmöglichkeiten und familienfreundlichen Restaurants begeistern rund um den Lago Maggiore ebenso wie die kleinen Fischerdörfer, die sich ihren ursprünglichen Charme bis heute erhalten konnten.

Das reizvolle kulturelle Angebot trägt aber ebenso zur Attraktivität der italienischen Ferienregion bei und so lassen sich abwechslungsreiche Ferien im Herzen Europas verleben, die schöner nicht sein könnten.

Wählen Sie unter 839 Ferienhäusern