Gelegen in den Vororten von Coll de Nargó, einer ruhigen Gemeinde mit ungefähr 500 Einwohnern. Vier selbständige Ferienwohnungen mit einer Kapazität für 4-5 Personen, mit Terrasse (mit Außenmöbel) und umgeben von einer herrlichen Landschaft, mit Naturreichtümern und historischen Sehenswürdigkeiten. Vor den Ferienwohnungen gibt es einen gemeinsamen Hof mit Garten und Grillbereich. Einige Meter entfernt finden Sie sämtliche Dienstleistungen , der städtische Swimmingpool ist 250 m weit.
1-geschossige Ferienwohnung. Jede Ferienwohnung verfügt über einen Wohn-/Essraum mit Fernseher, eine Küche mit Elektrokochplatte, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und sonstigen kleinen Haushaltsgeräten. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und noch ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Bad mit grosser Badewanne. Klimaanlage verfügbar.
Coll de Nargó ist eine Gemeinde in der katalanischen Comarca Alt Urgell mit einem reichen romanischen Kulturerbe. Die Kirchen Sf. Martí, St Climent de Coll de Nargó und St Serni de Gavarra zeichnen sich unter vielen anderen Kirchen aus. Sie können auch mehrere Museen besichtigen, wie z.B. das Dinosaurier Museum , das Flößermuseum, zur Ehre des traditionellen Berufs in der Gemeinde – die Flößerei , die zum Transport der Holzstämme aus den Bergen eingesetzt wird. Außerdem ist die Hauptstadt der Comarca, La Seu d'Urgell bestimmt einen Besuch wert, insbesonders ihre Altstadt. Hier finden Sie auch den Olympic Park, in dem Ihnen zahlreiche Freizeitbeschäftigungen wie Kanufahren und Wildwasser-Rafting zur Verfügung stehen. Ein Weg geht über den Fluß Valldarques bis hin zum Coll de Bòixols, wo Sie atemberaubende Landschaften bewundern können. Im Fluß gibt es Naturbecken, die im Sommer einfach perfekt zum Baden sind. In Fígols und Alinya steht Ihnen das Drachenfliegen zur Verfügung, in St Joan L'Erm das Langlaufen und in Port del Compte Ski Alpin. Für Wanderungen oder Radfahren gibt es unterschiedliche Routen. Für alle, die das Pilzesammeln gern haben, ist hier der ideale Ort, im zweiten Sonntag des Monates Oktober findet hier der Markt "Rovelló" statt. In dem Moor Oliana gibt es die Möglichkeit zum Angeln, aber Sie brauchen in der Gemeinde einen Angelschein zu beantragen. Aravall (20 Minuten von Coll de Nargó) besitzt einen Golfplatz.