Mehr Bilder
ALMOGIA (Malaga): Ein ehemaliger reizvoller Stall, in dem der Hirte seine Maultiere und Ziege beherbergte. Der Stall wurde renoviert und ausgebaut um ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eigenem Bad mit Regendusche zu errichten. Der frühere Stall ist jetzt ein Wohnraum mit Küchenbereich. Musikanlage verfügbar. Wir können Ihnen CD aus unserer Sammlung verleihen. Kapazität: max. 4 Personen mit der Nutzung einer ausziehbarer Couch; Babybett kann zur Verfügung gestellt werden. Im Wohnraum steht ein Holzofen, und die Küche verfügt über ein Gasherd und einen Kühl-/Gefrierschrank. Außen: eine kleine Terrasse für Entspannung und Mahlzeiten im Freiem; Grillbereich; genau jenseits unseres kleinen Baches gibt es einen Pool, eigentlich einen frühereren Wassertank (bitte beachten Sie, derzeit ist das Wasser überall tief, gibt es keine Stelle die nicht so tief wäre). Die Ferienunterkünfte EcoFarmCottage und EcoFarmStable liegen nahe aneinander, jede hat ihre eigene Terrasse, der Pool wird aber gemeinsam von den Gästen der zwei Unterkünfte benutzt.
Die Zeichen informieren über die wichtigsten Einrichtungen des Objektes. Sie können weitere Informationen unter der Kategorie „Einrichtungen“ finden. Falls Sie nach einer bestimmten Einrichtung oder einer besonderen Ausstattung suchen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren, so dass wir bei der Agentur vor Ort nachfragen können.
Normalerweise ist die Mietperiode für ein Ferienhaus eine Woche. Einige Ferienhäuser bieten auch kürzere Aufenthalte an. Wenn Sie zwei Wochen buchen möchten, ist dies meist möglich, wenn Sie rechtzeitig buchen, wobei es in der Hochsaison schwieriger sein kann.
Details sehen