Mehr Bilder
Lage: an der Bucht von Guidaloca nur 350 m vom Meer, neben dem antiken Ortsteil Scopello, 7 km von der Stadt. Ausstattungen: schöner Wohnraum mit Klimaanlage kühl/warm, Kaminofen, eine kleine Küche, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, kleines Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Duschbad, überdachte Terrasse vor der Ferienwohnung für Mahlzeiten im Freien, Parkplatz. Komfortabel und zwecksmäßig eingerichtet, ist diese FeWo die beste Lösung für schöne Ferien in der Nähe des Meeres.
Die Zeichen informieren über die wichtigsten Einrichtungen des Objektes. Sie können weitere Informationen unter der Kategorie „Einrichtungen“ finden. Falls Sie nach einer bestimmten Einrichtung oder einer besonderen Ausstattung suchen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren, so dass wir bei der Agentur vor Ort nachfragen können.
Normalerweise ist die Mietperiode für ein Ferienhaus eine Woche. Einige Ferienhäuser bieten auch kürzere Aufenthalte an. Wenn Sie zwei Wochen buchen möchten, ist dies meist möglich, wenn Sie rechtzeitig buchen, wobei es in der Hochsaison schwieriger sein kann.
Details sehen