Mehr Bilder
In einem gefragten Gebiet finden Sie dieses Ferienhaus auf einem Dünengrundstück, von wo es eine prächtige Aussicht auf die Dünen und das Meer gibt. Das Haus ist wirklich gemütlich eingerichtet. Von den Fenstern der Aufenthaltsabteilung können Sie das ganze Jahr hindurch die Aussicht in vollen Zügen genießen. GRATIS! Verleih von Bollerwagen, Kinderstühlen und Kinderbetten (Abholung und Rückgabe beim nächstliegenden Feriepartner-Büro)BADELAND IM PREIS ERHALTEN! Bei Anmietung dieses Ferienhauses haben Sie freien u. unbegrenzten Eintritt in 9 verschiedene, fantastische Badeländer und Schwimmhallen in ganz Nordjütland.
Die Zeichen informieren über die wichtigsten Einrichtungen des Objektes. Sie können weitere Informationen unter der Kategorie „Einrichtung“ finden. Falls Sie nach einer bestimmten Einrichtung oder einer besonderen Ausstattung suchen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren, so dass wir bei der Agentur vor Ort nachfragen können.
Normalerweise ist die Mietperiode für ein Ferienhaus eine Woche. Einige Ferienhäuser bieten auch kürzere Aufenthalte an. Wenn Sie zwei Wochen oder mehr buchen möchten, ist dies meist möglich.
Details sehen